Nur gut zu sein genügt uns nicht!

1982 wurde die Firma F & E Elektroanlagen GmbH mit Sitz in Esslingen. Der fachliche Schwerpunkt lag damals in der Elektro- und Fernmeldetechnik. Unsere versierte, zuverlässige und kompetente Arbeit schätzten neben privaten Auftraggebern auch Bauträger, Banken und die öffentliche Hand. Das Unternehmen wuchs kontinuierlich und erweitert sein Angebot um die Datentechnik. 1989 verlegten wir unseren Firmensitz nach Fellbach, wo er sich auch heute noch befindet.

Von Anfang an waren uns die Werte wie Professionalität, Fleiß, Zuverlässigkeit, Termintreue und Aufrichtigkeit wichtig. Wir verstehen uns als kompetentes Bindeglied zwischen Nutzern und Technik. Dazu gehört für uns auch, unsere Auftraggeber individuell zu beraten und sie entsprechend Ihrer Bedürfnisse und Ziele zu betreuen.  

Unser Anspruch ist es, auf allen von uns bearbeiteten Fachgebieten zu den Besten zu gehören. Nur gut zu sein genügt uns nicht! Unser großes Know-how bringen wir gleichermaßen bei kleinen wie großen Projekten ein. Und so ist es uns gelungen, uns einen zufriedenen Kundenkreis aufzubauen. Darauf sind wir stolz und nehmen das zugleich als Ansporn, auch zukünftig unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu bleiben.

Dafür stehen jeder einzelne Mitarbeiter der F & E Elektroanlagen GmbH und ich persönlich ein!

Ihr
Wolfgang Eissler